Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 Jugendstammtisch
Gänseblümschen Offline



Beiträge: 26

01.12.2005 18:58
Was sagt ihr zu unserem ersten Jugendstammtisch!? Antworten
Also ich muss sagen, ich bin doch angenehm überrascht , es waren einige Jugendliche da und auch an Politikern hat es nicht gemangelt, hätte ich nicht mit gerechnet! Selbst das Gespräch lief, ja so ab Mitte, sehr gut und ich muss sagen es sind doch durchaus nette und brauchbare ideen eingebracht worden..., obwohl es vielleicht noch ein wenig verbesserungsfähig ist, aber für das erste Mal, echt super !

Chris Offline



Beiträge: 3

02.12.2005 15:31
#2 Ja find ich auch Antworten

Ja find ich auch.(Nur der von der "WASG" hat sehr genervt(wist schon wehn ich meine). Kann man wiederholen. Was mich persöhnlich mal interssieren würde wehr den Artikel in der "BZ" geschrieben hat??? Mb. Chris

*anna* Offline



Beiträge: 19

01.01.2006 02:14
#3 der jugendstammtisch war gut Antworten

also der jugendstammtisch war echt gut...mit den ergebnissen kann man echt zufrieden sein....
ich finde es ja toll, wenn die parteien die themen aufgreifen und besprechen und diskutieren.
finde es aber dermaßen daneben, die ideen einfach ins wahlprogramm aufzunehmen und als die eigenen zu benennen. (WASG) so wie es die anderen parteien teilweise gemacht haben, ist es okay. solange auch die urheber der idee, nämlich jugendliche, genannt werden und in welchem rahmen (jugendstammtisch). so ist das echt klasse. (bsp. UWG)
lg, anna

Tanja ( Gast )
Beiträge:

04.01.2006 13:23
#4 RE: der jugendstammtisch war gut Antworten

Ja also was die WASG sich da gleistet hat, brauch glaube ich keiner mehr was zu sagen, das ist einfach der Gipfel , aber die werden schon noch sehen mit wem sie sich da angelegt haben !Bin jedenfalls gespannt was als nächstes kommt, der schöne Artikel von Oli könnte ihnen ja ein wenig die Sprache verschlagen haben !

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz