Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Allgemein
*anna* Offline



Beiträge: 19

01.05.2006 21:53
WAHLKAMPF Antworten
sooo, habe nun mal einen neuen thread eröffnet in bezug auf die bevorstehenden wahlen

was ihr bei der wahl der/des 1.vorsitzenden nur beachten müsst, auf den wahlzettel ANNA schreiben.... dann ist der kjb künftig in den besten händen

ich bin seit geraumer zeit mitglied des kjb...zuvor war ich auch schon 4 jahre in einem anderen kjb ein sehr angesehenes und aktives mitglied...ich habe die aufgaben immer sehr ernst genommen und auch zuverlässig umgesetzt/bearbeitet...unter meiner regierung wird es eine strukturierte aufgabenverteilung geben.....
es wird sowohl die zusammenarbeit untereinander gestärkt wie auch nach außenhin wird der kjb als angesehene institution sowohl bei jugendlichen wie auch bei politikern in erscheinung treten....
ALLES WIRD GUT, wenn ich erste vorsitzende bin!

so, dann übt ma fleißig das schreiben! -->ANNA<-- alles klar?
dazu habt ihr noch genau 10 tage zeit... ;-)

Basti Offline




Beiträge: 17

02.05.2006 16:00
#2 RE: WAHLKAMPF Antworten
So, nachdem alle so kräftig die Werbetrommel rühren, darf ich mich auch nicht lumpen lassen!
Es gibt natürlich nur einen 1.Vorsitzenden... Für diesen Posten kandidieren drei Personen... Um euch bei der Entscheidung etwas zu unterstützen, habe ich ein kleines aber feines Wahlprogramm ausgearbeitet, welches ihr euch hier anschauen könnt:
http://www.sebastiandomes.de/VOTE FOR DOMES.pdf

Also, wählt wie ihr wollt, aber wählt richtig

Gast
Beiträge:

03.05.2006 19:33
#3 Wählt mich Antworten

Ich denke man wählt nicht schlecht wenn man meinen Namen auf den Wahlzettel schreibt!(und man mich so an die zweite Stelle im KJB setzt)

Ich bin jetzt schon seit "ende 2002" ein "aktives" Mitglied,das seit dem regelmäsig AG-Treffen und fast ausnahmslos Sitzungen und sonstige Veranstaltungen besucht! (Sofern ich davon in Kenntnis gesetzt worden bin) Ich will dazu beitragen das der KJb in Butzbach seinen jetzigen Status behält und wenn möglich weiter ausbauen kann um noch mehr Anerkennung für seine Arbeit erhällt!
Ich werde versuchen den Kjb bei seinen Veranstalltung und seinen sonstigen Aktivitäten so gut wie möglich zu unterstützen!

Also gib mir DEINE Stimme für den Posten des "2 Vorsitzenden"

Gänseblümschen Offline



Beiträge: 26

03.05.2006 19:39
#4 RE: WAHLKAMPF Antworten

Ach...schaut an, die anderen Kandidaten sind aus ihrem Schlaf erwacht und ich dachte schon, ich müsste den Wahlkampf mit mir alleine austragen! Nett, dass ihr mich nicht alleine stehen lassen wollt, ist auch ganz niedlich was ihr hier so schreibt, aber passt mal auf!
Ich bin bereits ein langjähriges Mitglied des KJB's, war stets ein durchaus kompetentes, tatkräftiges und vertraunsvolles Mitglied, nicht ohne Grund wurde ich vor längerer Zeit zur 2. Vorsitzenden gewählt.
Ich finde, der KJB brauch eine Person, die ihn nach außen hin präsentieren kann, die in der Lage ist zu wissen, wovon sie redet, wenn es um den KJB geht und ich denke, das habe ich in der Vergangenheit des Öfteren zu beweisstellen können, dass ich diese Fähigkeiten besitze und überhaupt, wer könnte das besser als jemand, der schon eine Jahre lange Erfahrung in allen diesen Bereichen hat!?
Zu dem brauchen wir jemanden der die Politiker und auch andere Leute von unseren Ideen, Projekten und wünschen überzeugen kann damit wir auch in Zukunft in der Lage sind diese verwirklichen zu können, da ich durch mein momentanes Amt schon zahlreiche solcher Erfahrungen gesammelt habe liegt es auch hier absolut nahe mich als 1. Vorsitzende zu wählen!
Außerdem denke ich, braucht der KJB eine Person die das Team Entscheidungskräfig stärkt, die Zusammenarbeit fördert, die Gruppe zusammenführt und vorallem zusammenhält und auch dies denke ich liegt mir und ich habe durchaus schon gezeigt das mir auch diese Aufgaben gewachsen sind.
Ich habe mit meinem Amt als 2. Vorsitzende jedem zeigen können das ich die perfekte Besetzung für dieses Amt bin und sämtliche meiner Qualitäten mehr als oft unter Beweisstellen können, ich bin immer mit meinen Aufgaben gewachsen habe mich Herausforderunge gestellt, doch nun ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich sagen muss das ich wohl bereits aus diesem Amt herausgewachsen bin und ich absolut von meinen Qualitäten dafür prädestieniert bin das Amt als 1. Vorsitzende zu übernehmen.
Was würde näher liegen als ein längjähriges Migtlied was zu dem noch 2. Vorsitzende ist, zur 1. Vorsitzenden zu wählen!?

Liebe Grüße
Eure 2. Vorsitzende
Tanja

VOTE FOR TANJA


neues jahr »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz