Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 Zu unserer Homepage
Gänseblümschen ( Gast )
Beiträge:

28.04.2006 13:46
Nett und Brauchbar...aber wir brauchen mehr Aktion! Antworten

HI meine Lieben,
da ich beschlossen habe unser Forum mal etwas mehr zu beleben, dachte ich mir trage ich doch an dieser Stelle mal was zu unserem "Forumgestaltungthread" bei und zwar bin ich der Meinung das unser Forum eigentlich sehr nett ist farbliche akzente setzt und durchaus brauchbar ist wenn man es benutzt...aber mir fehlt hier einfach der Kick der es ansprechend macht, auch für außenstehende Leute!
Das heißt wir könnten uns ja mal Gedanken machen und Ideen sammeln was alles noch in so einem Forum gemacht werden kann und wie man es Aktionsmäßig ein bisschen "pimpt".
Und sobald es dann diese neuen Posten verteilung gibt können die dafür zuständigen ja mal loslegen !
ALso an dieser Stelle bitte fleißig Ideen sammeln und hier zum besten geben!
Liebe Grüße
Tanja

Gänseblümschen Offline



Beiträge: 26

17.05.2006 14:47
#2 RE: Nett und Brauchbar...aber wir brauchen mehr Aktion! Antworten

ich bin frustiert...soll ich jetzt hier mit mir selber schreiben!?
LEUTE wo seid ihr denn!???


Liebe Grüße
Tanja

Basti Offline




Beiträge: 17

18.05.2006 15:44
#3 RE: Nett und Brauchbar...aber wir brauchen mehr Aktion! Antworten

HIER HIER HIER!!! Ich bin da

*anna* Offline



Beiträge: 19

19.05.2006 01:59
#4 RE: Nett und Brauchbar...aber wir brauchen mehr Aktion! Antworten

ich bin nun auch ma wieder da....
naja, am design wirds wohl kaum liegen, dass hier kaum einträge eingetragen werden....ist doch echt sehr akzeptabel....da sollte eher erstmal an anderen stellen was geändert werden....

liebe grüße,
anna

playa-001 Offline




Beiträge: 4

21.05.2006 14:23
#5 RE: Nett und Brauchbar...aber wir brauchen mehr Aktion! Antworten

Hi wie gehts bin zum ersten mal ihr on
Agit

Gänseblümschen Offline



Beiträge: 26

21.05.2006 16:02
#6 RE: Nett und Brauchbar...aber wir brauchen mehr Aktion! Antworten
Ich finde schon das man mit einem schönen ansprechendem Design mehr Besucher angelogt werden können, aber nicht nur das Design meinte ich sondern auch andere Sachen, muss mich da zwar noch ein bisschen informieren aber dann erzähl ich euch da mal mehr drüber, also über das was ich mir so vorgestellt habe bzw. was ich für nette Ideen dazu mal hätte!
Also könnte ihr ja schön weiter machen und echt mal ein paar Ideen sammeln...und nicht nur zu dem Thread beitragen das man das erste Mal hier ist !
Liebe Grüße an alle
Tanja

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz